Leitbild

Innovation



Vom Handwerksunternehmen zum „Profi-Partner und Dienstleister“!

Durch ständige Anpassung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und dem Zufolge unserer Leistungen, passen wir uns den Veränderungen des Marktes kontinuierlich an. Durch dies haben wir uns in der Region zu einem kompetenten Partner und Dienstleister entwickelt. Als zielorientiertes Unternehmen gehen wir diesen Weg weiter.

Unsere Ziele und wie sehen wir die Zukunft:
Wir werden als Profi-Partner und Dienstleister weiterhin die Nummer Eins in der Region bleiben! Der Name Peetz-Bedachungen steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Durch diesen Ehrgeiz erweitern wir ständig unseren Kundenkreis und setzen auf anspruchsvolle Kunden mit Begeisterung die uns weiterempfehlen.

Strategie:
Der Wettbewerb ist unser größtes Zugpferd, wir wollen diesem immer einen Schritt voraus sein. Für dieses Ziel bauen wir unsere Stärken in Qualität, Flexibilität und Treue ständig weiter aus. „Der Kunde ist König“ und daher stellen wir uns den Wünschen unserer Kunden. Ein Kunde muß sich bei uns wohlfühlen und deshalb greifen wir ihm mit all unserem Wissen, handwerklichem Können, Freundlichkeit und einem individuellen Komplett-Service unter die Arme.

Außendarstellung und -Wahrnehmung:
Durch einen informativen und immer wieder angepassten Internetauftritt können sich unsere Kunden und auch diejenigen die vielleicht bald unsere Kunden werden, über uns informieren. Durch die Unterstützung vieler örtlicher Vereine werden wir in der Region als treuer Partner wahrgenommen.

Innerbetriebliche Kommunikation:
Um unsere Kunden immer wieder zu begeistern, verbessern wir ständig unsere Kommunikation zwischen dem Büro und den Mitarbeitern vor Ort. Informationsaustausch ist wichtig und hilft eingeschlichene Fehler schneller zu beseitigen. Gespräche untereinander helfen auch der Optimierung von Abläufen.

Teamarbeit:
Dazu gehören kollegiale Offenheit, Freundlichkeit und Respekt für die Person und die Arbeit jedes Einzelnen. Jeder trägt Verantwortung für seine Arbeit - und für das Team. Jeder ist verantwortlich für das ganze Unternehmen und die Begeisterung unserer Kunden. 

Aus dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen wächst unser Erfolg:
Begeisterte Kunden, die uns weiter empfehlen und dadurch unser Unternehmen und unsere Arbeitsplätze auch in Zukunft sichern.

kopfbild1